• Jobs Job bei cadooz rewards GmbH

Projektmanager (m/w)

cadooz rewards GmbH

Projektmanager (m/w) cadooz rewards GmbH München Sie leiten und koordinieren eCommerce-Projekte unserer namhaften, international agierenden Kunden in Zusammenarbeit mit allen involvierten Stakeholdern; Sie sind für das Anforderungsmanagement inklusive der Erstellung von Briefings, Fachkonzepten.

In München - Kompetent Zielgerichtet Und Vielseitig: Als Spezialist Und Innovator Für Incentive-lösungen Hat Sich Im Laufe Der Jahre Zum Experten Und Lösungsanbieter Für Alle Branchen Und Unternehmensgrößen Entwickelt Mit 15 Jahren Erfahrung Einem Jahresumsatz Von Mehr Als 100 Mio Euro Und Un­se­rem Full-serviceangebot Gehört In Deutschland Zum Führenden Anbieter Der Branche Ob Zur Neukunden­ge­winnung Kundenbindung Oder Mitarbeitermotivation - Bietet Für Alle Kundenanliegen Die Passende Lösung Durch Die Zuge­hö­rig­keit Zu Euronet Sogar Weltweit Projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Leiten Und Koordinieren Ecommerce-projekte Unserer Namhaften International Agierenden Kunden In Zusammenarbeit Mit Allen Involvierten Stakeholdern Sie Sind Für Das Anforderungsmanagement Inklusive Der Erstellung Von Briefings Fachkonzepten Und Funktionalen Spezifikationen Verantwortlich Sie übernehmen Die Organisation Termin- Und Kostenkontrolle Den Ressourceneinsatz Sowie Die Qualitätssicherung Für Unsere Projekte Sie Treiben Die Weiterentwicklung Und Das Customizing Der Online-shop-lösungen Voran Und Sind Für Die Bearbeitung Von Change-requests Zuständig Sie Begleiten Unsere Sales-kollegen Proaktiv Bei Ausschreibungsprozessen Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Wirtschaftsinformatik Fundierte Berufserfahrung Und Nachweisbare Erfolge Bei Der Umsetzung Von Projekten Im Ecommerce-umfeld Erfahrung Im Kunden- Und Produktdaten-management Sowie In Billing-prozessen Wünschenswert Hohe It-affinität Idealweise Kenntnisse Im Umgang Mit Onlineshop-systemen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Teamplayer Mit Ausgeprägter Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sowie Hoher Dienstleistungsorientierung Analytisches Denkvermögen Gepaart Mit Einer Zielorientierten Selbständigen Und Strukturierten Arbeitsweise Wir Bieten: Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Spannenden Produkten Und Lösungen Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Sozialleistungen Ein Freundliches Betriebsklima Sowie Work-life-balance Neugierig Geworden Dann Nehmen Sie Verbindung Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Interesse Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittsdatum Via E-mail An Jobs@de Bei Fragen Können Sie Sich Gerne An Ihre Ansprechpartnerin Frau Jessica Böhlen Wenden Gmbh · Osterbekstraße 90b · 22083 Hamburg · Tel 040 / 27 14 82 - 335 · Jobs@de · Wwwcom Geschäftsadresse: Franziska-bilek-weg 9 · 80339 München · Part Of Epay Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Project Management Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Projektkoordination Terminkontrolle Kostenkontrolle Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qs Qm Projektcontrolling Ecommerce E-commerce Produktdatenmanagement Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Master Of Business Administration Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter Prämienanbieter Gmbh 80339 München Bayern Ax51327by Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Project Management Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Projektkoordination Terminkontrolle Kostenkontrolle Qualitätssicherung Qualitätsmanagement QS QM Projektcontrolling ECommerce E-Commerce Produktdatenmanagement Betriebswirt Projektmanager (m/w) Sie Leiten Und Koordinieren ECommerce-Projekte Unserer Namhaften International Agierenden Kunden In Zusammenarbeit Mit Allen Involvierten Stakeholdern Sie Sind Für Das Anforderungsmanagement Inklusive Der Erstellung Von Briefings Fachkonzepten München Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Project Management Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Projektkoordination Terminkontrolle Kostenkontrolle Qualitätssicherung Qualitätsmanagement QS QM Projektcontrolling ECommerce E-Commerce Produktdatenmanagement Betriebswirt

Category Manager (m/w)

Projektmanager (m/w)
   cadooz rewards GmbH (München)

Junior Category Manager (m/w)
   cadooz rewards GmbH (München)

Pädagogische Fachkraft als Gruppenleitung im U3-Bereich (Ganztagesbetreuung) im Kindergart
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Stellvertretende*r Informationssicherheitsbeauftragte*r (w/m/d)
   Deutsche Sporthochschule Köln (Köln)